<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Chris Froome und Kollegen verlängern Kontrakt mit Sky
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.12.2013

Team-News: Chris Froome und Kollegen verlängern Kontrakt mit Sky

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Christopher Froome hat seinen Vertrag mit Sky Procycling verlängert, ebenso wie 9 seiner Kollegen, namentlich Peter Kennaugh, David Lopez, Ian Stannard, Luke Rowe, Salvatore Puccio, Sergio Henao, Chris Sutton, Danny Pate und Xabier Zandio. Das teilte die Mannschaft heute mit. Der Tour-de-France-Sieger bedankte sich für die fortwährende Unterstützung, die ihm diese "unglaubliche Jahr" ermöglicht habe. Sky sei der richtige Ort für ihn, um seine Entwicklung als Radsportler fortzusetzen. Es sei eine Ehre, zum Team zu gehören und er hoffe, auch in den kommenden Jahren viel zum Erfolg beitragen zu können. Trainer Rod Ellingworth verwies darauf, dass man den Fahrerkern beibehalte, um Konstanz bei den Spitzenleitungen zu garantieren. Alle seien darauf ausgerichtet, sich noch zu verbessern. Neu bei Sky Procycling im Jahr 2014 werden Sebastian Henao, Nathan Earle, Mikel Nieve und Philip Deignan sein.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: Chris Froome und Kollegen verlängern Kontrakt mit Sky



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live