<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Caja Rural nimmt sich Luis Leon Sanchez´an
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.12.2013

Transfer-Karussell: Caja Rural nimmt sich Luis Leon Sanchez´an

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Es hat sich nun doch noch eine Mannschaft gefunden, die Luis Leon Sanchez für 2014 verpflichten möchte. Es handelt sich um das spanische Pro-Continental-Team Caja Rural-Seguros RGA. Sanchez war bei Belkin Pro Cycling in Ungnade gefallen und letztlich aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft worden, weil er mit der Operacion Puerto in Verbindung gebracht wurde. Bis in den Mai hinein hatte ihn die Mannschaft zurückgehalten, erst ein Machtwort des UCI-Schiedsgerichts verdonnerte sie dazu, den 30-Jährigen überhaupt wieder starten zu lassen. Immerhin sprangen je ein Etappensieg und Gesamtrang zwei bei der Ronde van Belgie sowie der Tour de l'Ain heraus. Sanchez trifft bei Caja Rural u. a. auf seine spanischen Landsleute Amets Txurruka, David Arroyo, Javier Aramendía und Antonio Piedra. Sein Namensvetter Samuel Sanchez bestätigte heute übrigens ein weiteres Mal, dass er noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden habe. Zuletzt war Tinkoff-Saxo im Gespräch gewesen, aber wie "El Pais" berichtet, verhinderte ein Machtwort von Oleg Tinkov persönlich die Verpflichtung des Olympiasiegers.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Caja Rural nimmt sich Luis Leon Sanchez´an



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live