<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: U23-Weltmeister Mike Teunissen bleibt bei Rabobank Development
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.12.2013

Radcross: U23-Weltmeister Mike Teunissen bleibt bei Rabobank Development

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mike Teunissen, der amtierende Radcross-Weltmeister U23, bleibt noch zwei weitere Jahre beim Rabobank Development Team. Das meldet cyclocross.info. Sein erklärtes Ziel sei es, ähnlich wie Lars Boom in früheren Jahren, den Querfeldein- und den Straßenradsport zu kombinieren, und zwar auch noch als Elite-Fahrer. Teunissen erzielte in diesem Sommer auf der Straße beachtliche Ergebnisse und gewann die Breda Classic. In der laufenden Wintersaison konnte er nicht ganz an frühere Erfolge anknüpfen. Immerhin aber siegte er beim Superprestige Zonhoven und wurde nach einer längeren Erholungspause zuletzt Dritter beim Weltcup in Zolder. Ein besonderer Höhepunkt wird die WM in Hoogerheide sein, wo der 21-jährige "laatstejaarsbelofte" seinen Titel vor heimischem Publikum verteidigen möchte.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: U23-Weltmeister Mike Teunissen bleibt bei Rabobank Development



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live