<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Sanne van Paassen gehört ab 1. März zum Boels-Dolmans Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2014

Radcross: Sanne van Paassen gehört ab 1. März zum Boels-Dolmans Team

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Sanne van Paassen wechselt von Rabobank Women zum Boels-Dolmans Cycling Team. Das meldet Cylingonline.nl. Der 1. März ist ihr erster Arbeitstag bei der neuen Mannschaft. Bis dahin wäre die CX-Weltcup-Gesamtsiegerin des Jahres 2011 mit Sicherheit querfeldein unterwegs - wenn sie nicht schon seit Beginn der Wintersaison durch ein Problem mit der Leistenschlagader außer Gefecht gesetzt wäre. Die 25-jährige Niederländerin musste operiert werden, befindet sich aber nun allmählich auf dem Weg der Besserung, wie sie ihre Fans kürzlich via Facebook wissen ließ. Van Paassens letzter Sieg war der Cyclocross Heerlen im Februar 2013. Im vergangenen April belegte sie Platz drei beim Grand Prix de Dottignies, ihr bislang bestes Resultat auf der Straße. Sie wird die erste Fahrerin bei Boels-Dolmans sein, die hauptsächlich im Querfeldeinradsport zu Hause ist.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Sanne van Paassen gehört ab 1. März zum Boels-Dolmans Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live