<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Zdenek Stybar behält sich Entscheidung über WM-Teilnahme weiter vor
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.01.2014

Radcross: Zdenek Stybar behält sich Entscheidung über WM-Teilnahme weiter vor

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quick Step) wird seine Entscheidung für oder gegen eine Teilnahme bei der Radcross-WM sehr kurzfristig treffen. Das gab der tschechische Nationaltrainer Stanislav Bambula heute auf einer Pressekonferenz bekannt. Der ehemalige Weltmeister, der vor zwei Jahren in den Straßenradsport wechselte und seitdem nur noch ausgewählte Querfeldeinrennen bestreitet, werde seinen Entschluss jedenfalls erst 48 Stunden vor dem Elite-Rennen mitteilen, hieß es. Da er in Essen an der niederländischen Grenze wohne, könne er innerhalb kürzester Zeit nach Hoogerheide, den Austragungsort der WM, gelangen. Stybar entschied im vergangenen Sommer die Eneco Tour und eine Etappe der Vuelta für sich. Doch auch querfeldein hat der 28-Jährige das Siegen nicht verlernt, wie er in Bredene bewies. Die Radcross-Weltmeisterschaften finden am 1. und 2. Februar statt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Zdenek Stybar behält sich Entscheidung über WM-Teilnahme weiter vor



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live