<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Paolo Bettini spricht über seinen Wechsel zur Alonso-Mannschaft
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.01.2014

Team-News: Paolo Bettini spricht über seinen Wechsel zur Alonso-Mannschaft

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In einem Interview mit Cyclingnews.com hat Paolo Bettini bestätigt, dass er in Zukunft für das noch im Aufbau befindliche Fernando Alonso Racing Team tätig sein wird und zu diesem Zweck seine Stelle als italienischer Nationaltrainer aufgegeben hat. Alles sei sehr schnell gegangen, erklärte der 39-Jährige. Die Gespräche hätten in der Woche vor Weihnachten stattgefunden und das Ganze sei ihm vorgekommen wie ein fantastischer Zug, auf den man einfach aufspringen müsse. Das innovative und ambitionierte Projekt des früheren Formel 1-Weltmeisters habe ihn überzeugt. Man werde etwas sehr Spezielles aufbauen. Er fiebere seiner "Rückkehr ins Peloton" bereits entgegen und sehe darin auch eine Möglichkeit, nicht zu schnell "alt" zu werden. Er habe die Entscheidung wie immer gemeinsam mit seiner Familie gefällt. Auch seine Frau sei der Meinung gewesen, dass es Zeit für etwas Neues wäre.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Paolo Bettini spricht über seinen Wechsel zur Alonso-Mannschaft



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live