<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Giant-Shimano als Nachfolger von Argos-Shimano offiziell vorgestellt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2014

Team-News: Giant-Shimano als Nachfolger von Argos-Shimano offiziell vorgestellt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Was vorab am vergangenen Mittwoch gemeldet wurde, ist nun offiziell: Die World Tour-Mannschaft, in der Marcel Kittel, John Degenkolb und Patrick Gretsch zu Hause sind, wird 2014 den Namen Giant-Shimano tragen. Im niederländischen Almere wurde der aktuelle Kader heute vorgestellt. Giant habe als Fahrradausstatter einen Mehrjahres-Vertrag unterschrieben, hieß es; zugleich wird die taiwanesische Marke ein Jahr lang als Titelsponsor fungieren. Auch die Nachwuchsformation und das Frauenteam führt ab sofort Giant als Namensbestandteil. Die Trikots werden eine Schwarz-Weiß-Optik haben.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Giant-Shimano als Nachfolger von Argos-Shimano offiziell vorgestellt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live