<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Chris Horner weder zu Christina Watches noch zu Caja Rural
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2014

Transfer-Karussell: Chris Horner weder zu Christina Watches noch zu Caja Rural

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Um den zukünftigen Arbeitgeber von Christopher Horner (ehemals Radioshack) herrscht weiter großes Rätselraten. Nachdem in den letzten Tagen alles auf ein Engagement bei Christina Watches hinauszulaufen schien, winkte Horner neuer Agent Baden Cooke jetzt ab. Velonation berichtet, man habe sich gegen das dänische Continental-Team entschieden, weil keinerlei Aussicht auf eine Einladung zur Vuelta a Espana - und somit auf eine mögliche Titelverteidigung - bestanden habe. Gestern meldete die spanische Webseite Ciclo21, dass der US-Amerikaner in Gesprächen mit Caja Rural-Seguros RGA stehe, wohin es auch Luis Leon Sanchez verschlagen hat. Die Pro-Continental-Formation hat beste Chancen, zu ihrer Heimatrundfahrt zugelassen zu werden. Doch Cyclingnews gegenüber wurde auch dieses Gerücht umgehend dementiert. Der Teamkader für 2014 sei schon komplett. "Wir standen weder mit Horner noch mit seinem Management in Kontakt. Wir wissen nicht, woher diese Geschichte stammt, sicher nicht von uns. Sie ist jedenfalls nicht wahr."


      -> Übersicht aller Shortnews







Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Chris Horner weder zu Christina Watches noch zu Caja Rural



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live