<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Kopenhagen: Rasmussen/Mørkøv und Ackermann/Schneider verlieren Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.02.2014

Sixdays Kopenhagen: Rasmussen/Mørkøv und Ackermann/Schneider verlieren Führung

Info: Sixdays: 6-dagesløb København 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Schaden war eigentlich schon einen Abend zuvor entstanden, aber erst am Sonntag machte sich für Alex Rasmussen/Michael Mørkøv der Rundenverlust aus der 3. Nacht bemerkbar. Weil Leif Lampater/Marc Hester (217 Punkte) und Robert Bartko/Marcel Kalz (210) nun auch ihren zweiten Bonus erhielten, sind aus den Spitzenreitern Rasmussen/Mørkøv (255) Drittplatzierte mit Rundenrückstand geworden. Mit zwei Runden Rückstand folgen Andreas Müller/Andreas Graf (94), die am Montag mit Erreichen des ersten Hunderters wieder ein klein wenig näher heranrücken können.

Auch im UIV-Cup kam es zu einem Führungswechsel, wobei es dort einzig nach Punkten geht, weil weiterhin niemand einen Rundengewinn herausfahren konnte. Die Dänen Daniel H. Hartvig/Casper P. Pedersen holten die mit Abstand meisten Punkte des Tages und verdrängten die Deutschen Pascal Ackermann/Stefan Schneider um sechs Zähler von Platz eins.

-> Zu allen Resultaten und Gesamtständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Kopenhagen: Rasmussen/Mørkøv und Ackermann/Schneider verlieren Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live