<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Langkawi: Bos gewinnt zum dritten Mal - Leader Poorseyedi Golakhour in Sturz verwickelt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.03.2014

Tour de Langkawi: Bos gewinnt zum dritten Mal - Leader Poorseyedi Golakhour in Sturz verwickelt

Info: Le Tour de Langkawi - Etappe 8
Autor: Felix Griep (Werfel)



Unweit des Ziels der 8. Etappe ereignete sich bei der der Tour de Langkawi wieder einmal ein großer Sturz, der viele Fahrer zu Boden warf oder aufhielt. Zwei Kilometer vor Schluss war unter den Gestürzten auch Mirsamad Poorseyedi Golakhour (Tabriz Petrochemical), der aber unverletzt blieb und dank der Drei-Kilometer-Regel keine Zeit einbüßte. So bleibt der Iraner nach wie vor Gesamtführender der Rundfahrt, die in zwei Tagen zu Ende geht. Etappensieger wurde abermals Theo Bos (Belkin), der schon die 1. und die gestrige 7. Etappe gewonnen hatte. Nach starker Vorarbeit seines Anfahrers Graeme Brown siegte der Niederländer vor Andrea Guardini (Astana) und Kenny van Hummel (Androni Giocattoli). Die Deutschen Robert Förster (UnitedHealthcare) und Daniel Klemme (Synergy Baku Cycling Project) wurden Fünfter und Siebter.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Langkawi: Bos gewinnt zum dritten Mal - Leader Poorseyedi Golakhour in Sturz verwickelt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live