<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dwars door Drenthe: Simone Ponzi vor Lindeman und Eising mit zweitem Saisonsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.03.2014

Dwars door Drenthe: Simone Ponzi vor Lindeman und Eising mit zweitem Saisonsieg

Info: Energiewacht Dwars door Drenthe 2014 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das zweite und letzte Rennen des Wielerweekend der Männer war Dwars door Drenthe (1.1). Dort setzte sich nach 202,7 Kilometern der Italiener Simone Ponzi (Yellow Fluo-Neri Sottoli) im Sprint einer Zehnergruppe durch. Bert-Jan Lindeman (Rabobank Development), gestern bereits Dritter bei der Ronde van Drenthe, wurde diesmal Zweiter. Auf Platz drei kam überraschend der frühere U19-Radcross-Weltmeister Tijmen Eising (Metec-TKH). Die nachfolgende Gruppe lag, angeführt von Barry Markus (Belkin), 36 Sekunden zurück. Für Ponzi war es schon der zweite Sieg in der laufenden Saison, da er im Januar den GP Costa degli Etruschi für sich entschieden hatte. Dwars door Drenthe hatte im vergangenen Jahr wegen allzu winterlicher Witterungsverhältnisse abgesagt werden müssen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Dwars door Drenthe: Simone Ponzi vor Lindeman und Eising mit zweitem Saisonsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live