<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Katalonien-Rundfahrt: Handzame-Gewinner Mezgec siegt beim Sprint-Auftakt vor Howard
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.03.2014

Katalonien-Rundfahrt: Handzame-Gewinner Mezgec siegt beim Sprint-Auftakt vor Howard

Info: VOLTA CICLISTA A CATALUNYA 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Obwohl sich die Fahrer schon auf der 1. Etappe über einige Anstiege kämpfen mussten, kam es zum Auftakt der Volta a Catalunya doch zu einer Sprintankunft. Sieger und damit auch erster Führender der Katalonien-Rundfahrt wurde der Slowene Luka Mezgec (Giant-Shimano), der erst vor drei Tagen das Handzame Classic gewonnen hatte. Auf den nächsten Plätzen landeten Leigh Howard (Orica-GreenEdge) und Julian Alaphilippe (Omega Pharma-Quick Step). Die Deutschen Paul Martens (Belkin) und Marcus Burghardt (BMC Racing Team) wurden Vierter und Siebter.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Katalonien-Rundfahrt: Handzame-Gewinner Mezgec siegt beim Sprint-Auftakt vor Howard



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live