<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gent-Wevelgem: Degenkolb gewinnt Sprintankunft vor Démare und Sagan, Greipel gestürzt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.03.2014

Gent-Wevelgem: Degenkolb gewinnt Sprintankunft vor Démare und Sagan, Greipel gestürzt

Info: GENT - WEVELGEM 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Keine kleine Gruppe und kein Solist, sondern ein recht großes Feld kam bei der 76. Austragung des WorldTour-Klassikers Gent-Wevelgem gemeinsam im Ziel an. Im Massensprint gab es nach Andreas Klier (2003) und Marcus Burghardt (2007) zum dritten Mal einen deutschen Sieger. John Degenkolb (Giant-Shimano) gewann ein enges Duell gegen den Franzosen Arnaud Démare (FDJ.fr). Peter Sagan (Cannondale) konnte seinen Vorjahressieger nicht wiederholen, kam als Dritter aber wieder auf das Podium. André Greipel (Lotto Belisol), der ebenfalls ein Kandidat für den Sieg gewesen wäre, verlor seine Chancen durch die Verwicklung in einen Sturz, der sich neun Kilometer vor Schluss ereignete.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Gent-Wevelgem: Degenkolb gewinnt Sprintankunft vor Démare und Sagan, Greipel gestürzt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live