<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europe Tour: Vuelta Asturias Julio Alvarez Mendo ganz kurzfristig abgesagt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.04.2014

Europe Tour: Vuelta Asturias Julio Alvarez Mendo ganz kurzfristig abgesagt

Info: Vuelta Asturias Julio Alvarez Mendo 2014 (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In den letzten Monaten und Jahren wurden schon viele Rennen abgesagt - aber kaum eines so kurzfristig wie die Asturien-Rundfahrt 2014. Das 2.1-Event, das vom 2. bis 4. Mai hätte stattfinden sollen, musste aufgrund ökonomischer Schwierigkeiten vom Veranstalter gecancellt werden. Gerüchte über die bevorstehende Absage hatten schon Stunden zuvor die Runde gemacht, doch erst ein Meeting heute Abend brachte die Gewissheit, dass die asturischen Behörden ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen würden. Die Budgetlücke soll sich angeblich auf 40.000 Euro belaufen und kann nicht mehr rechtzeitig geschlossen werden. Im vergangenen Jahr gewann Amets Txurruka die damals 57. Austragung der Vuelta Asturias Julio Alvarez Mendo.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Europe Tour: Vuelta Asturias Julio Alvarez Mendo ganz kurzfristig abgesagt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live