<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Jan Denuwelaeres Rücktritt vom Rücktritt und Comeback bei Vastgoedservice
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.05.2014

Radcross: Jan Denuwelaeres Rücktritt vom Rücktritt und Comeback bei Vastgoedservice

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Niemals geht man so ganz - das scheint das Motto des Belgiers Jan Denuwelaere zu sein. Der mittlerweile 26-Jährige, der im Oktober wegen mangelnder Motivation seinen Rückzug vom professionellen Radcross verkündet hatte, steht nun vor dem Comeback. Er unterschrieb einen Vertrag bei Team Vastgoedservice-Golden Palace, dem u.a. auch Rob Peeters und Wout van Aert angehören. "Wir wollen Denuwelaere diese Chance geben", wird der Teammanager von sport.be zitiert. "Aus unseren Gesprächen wurde deutlich, dass er besonders motiviert ist, in der nächsten Saison erneut den Anschluss zur Spitze herzustellen." Der Sieger des GP Rouwmoer 2012 erklärte seinen Sinneswandel folgendermaßen: "Ich fühle mich mental wieder top. ... Ich hatte den Querfeldeinradsport allzu schnell vermisst. ... Ich fühle, dass die Leute von Vastgoedservice-Golden Palace Vertrauen in mich setzen. Das hat meine Entscheidung, für dieses Top-Team zu fahren, beeinflusst."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Jan Denuwelaeres Rücktritt vom Rücktritt und Comeback bei Vastgoedservice



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live