<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Arras Tour: Fabian Schnaidt gewinnt Massensprint der zweiten Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.05.2014

Paris-Arras Tour: Fabian Schnaidt gewinnt Massensprint der zweiten Etappe

Info: Paris-Arras Tour 2014 (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fabian Schnaidt (Team Vorarlberg) hat bei der Paris-Arras Tour (2.2) seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der 23-jährige Deutsche, der schon bei der Tour de Taiwan für sein neues Team erfolgreich war, setzte sich nach 167,1 Kilometern zwischen Margny-lès-Compiègne und Beaurains im Massensprint vor dem Belgier Maxime Vantomme (Roubaix Lille Métropole) und dem Norweger Daniel Hoelgaard (Etixx) durch. Vantomme, dessen Mannschaft gestern das Zeitfahren zum Auftakt gewonnen hatte, übernimmt die Führung der Dreitagesrundfahrt, die zum zweiten Mal ausgetragen wird. Er liegt fünf Sekunden vor seinem Teamkollegen Rudy Barbier.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Paris-Arras Tour: Fabian Schnaidt gewinnt Massensprint der zweiten Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live