<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Giro-Rising Star Tim Wellens verlängert Vertrag mit Lotto-Belisol
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.06.2014

Team-News: Giro-Rising Star Tim Wellens verlängert Vertrag mit Lotto-Belisol

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Anerkennung seiner herausragenden Leistungen beim jüngst vergangenen Giro d'Italia hat Lotto-Belisol den Vertrag von Tim Wellens um ein Jahr verlängert. "2014 wollten wir bei Tim Fortschritte sehen und er hat unsere Erwartungen ganz erfüllt", wird Teammanger Marc Sergeant auf sporza.be zitiert. "Seine angriffslustige Fahrweise, die jeder so liebt, eröffnet ihm Chancen. In den kommenden Jahren werden wir feststellen, wie weit seine Möglichkeiten gehen, sowohl was Eintagesrennen wie was Rundfahrten angeht". Wellens, der im Alter von 23 seine erste Grand Tour bestritt, dort häufig in Ausreißergruppen zu sehen war und gleich zweimal Etappenzweiter sowie Vierter im Bergklassement wurde, erklärte: "Als junger Belgier kann man einfach keinem besseren Team [als Lotto-Belisol] angehören. Ich bekomme hier ein schönes Wettkampfprogramm und die Mannschaft räumt mir enorm viele Freiräume ein. Aber sie begrenzt auch meine Renntage und gibt mir Zeit zu wachsen. Das waren meine Hauptgründe, als ich unterschrieben habe."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Giro-Rising Star Tim Wellens verlängert Vertrag mit Lotto-Belisol



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live