<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Trek Factory Racing bindet Giro-Bergkönig Arredondo bis 2016 an sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2014

Team-News: Trek Factory Racing bindet Giro-Bergkönig Arredondo bis 2016 an sich

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Giro d'Italia-Bergtrikotgewinner Julian Arredondo Moreno hat seinen Vertrag mit Trek Factory Racing vorzeitig verlängert. Der 25-jährige Kolumbianer unterzeichnete einen neuen Kontrakt, welcher ihn bis Ende 2016 an die Mannschaft bindet. Arredondo gewann in der laufenden Saison außer der Maglia Azzurra zwei Etappen bei der Tour de San Luis und den 18. Abschnitt des Giro. Tirreno-Adriatico beendete er als Gesamtfünfter. "In der kurzen Zeit, die Julian dem Profi-Peloton angehört, hat er seinen Platz dort gefestigt", erklärt Trek-Generalmanager Guercilena auf der Team-Webseite. "Wir sind sehr glücklich über Julians Entwicklung in dieser Saison. Sein Hunger nach Rennen wirkt geradezu ansteckend und gleichzeitig ist er immer bereit, etwas zu lernen... Seine Einstellung ist die richtige und sein Talent ist offensichtlich." Arredondo beschreibt die Situation folgendermaßen: "Es ist großartig, schon so früh in der Saison eine Vertragsverlängerung verkünden zu können... Ein Extrajahr bedeutet, dass die Mannschaft an mich glaubt... Der Giro hat meiner Familie und meinen Freunden in Kolumbien den Atem stocken lassen. Ich hoffe, ich kann sie mit weiteren derartigen Sensationen versorgen."


      -> Übersicht aller Shortnews







Zum Seitenanfang von für Team-News: Trek Factory Racing bindet Giro-Bergkönig Arredondo bis 2016 an sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live