<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Niederlande: Sponsorensuche für neues Profi-Team schreitet voran
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2014

Niederlande: Sponsorensuche für neues Profi-Team schreitet voran

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Erik Breukink ist optimistisch, noch in diesem Monat Neuigkeiten zum niederländischen Pro-Continental-Team bekannt gegeben zu können, welches er gemeinsam mit den Ex-Profis Michael Boogerd und Jean-Paul van Poppel sowie dem Manager Michael Zijlaard auf die Beine stellen möchte. Da sagte der frühere Rabobank-Teammanager gegenüber Cyclingnews. "Wir haben mit Sponsoren gesprochen und erwarten eine definitive Antwort Ende des Monats oder Anfang Juli. Es ist immer schwierig, Sponsoren zu finden, und natürlich ist es unsere oberste Priorität, aber ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Wir arbeiten alle hart dafür und teilen die Aufgaben unter uns auf, aber wir bekommen viel gutes Feedback." Ein Pro-Continental-Team, das die Lücke zwischen den Pro- und den Continental-Teams schließen könnte, wäre förderlich für die jungen Talente aus den Niederlanden, fügte Breukink hinzu.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Niederlande: Sponsorensuche für neues Profi-Team schreitet voran



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live