<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Estland: Jõeäär im Zeitfahren zum ersten Mal auf Platz eins
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2014

Nationale Meisterschaften / Estland: Jõeäär im Zeitfahren zum ersten Mal auf Platz eins

Info: Nationale Meisterschaften 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Fünfmal in den vergangenen fünf Jahren stand Gert Jõeäär (Cofidis) bei den Meisterschaftsrennen in Estland auf dem Podium, einmal im Straßenrennen und viermal im Zeitfahren. Doch bisher hatte es für den letztjährigen Gewinner der Estland-Rundfahrt nur zweite oder dritte Plätze gegeben, nun gelang ihm endlich der langersehnte erste Sieg. Im Kampf gegen die Uhr fehlten diesmal Tanel Kangert (Astana) und Rein Taaramäe (Cofidis), welche die letzten sechs Zeitfahrtitel 50/50 unter sich aufgeteilt hatten. Die restlichen Teilnehmer waren Jõeäär nicht gewachsen, der Zweitplatzierte Alo Jakin (BigMat-Auber 93) verlor 2:01 Minuten.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Estland: Jõeäär im Zeitfahren zum ersten Mal auf Platz eins



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live