<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Portugal: Costa verliert Zeitfahrtitel an Lampre-Teamkollege Oliveira
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2014

Nationale Meisterschaften / Portugal: Costa verliert Zeitfahrtitel an Lampre-Teamkollege Oliveira

Info: Nationale Meisterschaften 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Vor einem Jahr holte sich Rui Costa (Lampre-Merida) überlegen zum zweiten Mal nach 2010 den portugiesischen Meistertitel im Einzelzeitfahren. In den nächsten zwölf Monaten muss der Tour de Suisse-Sieger Zeitfahren aber wieder in seinem normalen Team-Trikot absolvieren, denn die Titelverteidigung gelang ihm nicht. Schneller als Costa war einzig sein Teamkollege Nelson Oliveira, der zuvor ebenfalls schon einmal 2011 nationaler Meister war. 38 Sekunden betrug der Abstand zwischen den beiden Lampre-Profis. Auf Rang drei folgte Sergio Sousa (Efapel-Glassdrive) mit 49 Sekunden Rückstand.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Portugal: Costa verliert Zeitfahrtitel an Lampre-Teamkollege Oliveira



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live