<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgien: Niels Albert fährt drei Abschiedsrunden bei Nach-Tour-Kriterium Heist mit
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.08.2014

Belgien: Niels Albert fährt drei Abschiedsrunden bei Nach-Tour-Kriterium Heist mit

Info: Kriterium: Na-tourcriterium Heist 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Zu dem ersehnten Farewell-Crossrennen kommt es vorerst nicht - und dennoch hat Niels Albert in Bälde Gelegenheit, sich in einem Rennen von seinen Fans zu verabschieden. Wie heute auf einer Pressekonferenz bekannt gemacht wurde, fährt der zweifache Querfeldein-Weltmeister, der seine Karriere aufgrund einer Herzerkrankung unerwartet beenden musste, am kommenden Dienstag drei Runden beim Nach-Tour-Kriterium Heist-op-den-Berg mit. Und zwar in gemächlichem Tempo, wie eigens betont wurde. Offenbar standen die Organisatoren schon seit Wochen mit Albert in Kontakt, um diese Ehrbezeugung zu planen. "Ich ging auf die Idee von Topsport sehr gerne ein, um auf diese Weise meinen Fans zu danken... Nun bekomme ich doch mein Abschiedsfest und dafür bin ich den Menschen in Heist-op-den-Berg enorm dankbar", sagte der 28-jährige Belgier.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Belgien: Niels Albert fährt drei Abschiedsrunden bei Nach-Tour-Kriterium Heist mit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live