<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Jared Graves gewinnt sein drittes EWS-Event, Cécile Ravanel ihr erstes
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.08.2014

Mountainbike: Jared Graves gewinnt sein drittes EWS-Event, Cécile Ravanel ihr erstes

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch beim kanadischen Crankworx Whistler Festival, in dessen Rahmen die sechste Runde der Enduro World Series ausgetragen wurde, war der Australier Jared Graves unschlagbar. Der frühere 4X-Spezialist setzte sich vor dem Franzosen Nico Lau und dem Überraschungsdritten, Curtis Keene aus den USA, durch. Es war sein drittes Spitzenresultat in der laufenden EWS-Saison. Bei den Damen lag nach den fünf Etappen, die als die härtesten der gesamten Serie galten und u.a. die sogen. Top of the World-Abfahrt mit 1500 Tiefenmetern vorsahen, erstmals Cécile Ravanel ganz vorne. Tracy Moseley musste erneut eine Niederlage in Kauf nehmen, konnte den Abstand in der Gesamtwertung gegenüber der drittplatzierten Anne-Caroline Chausson aber wieder vergrößern.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Jared Graves gewinnt sein drittes EWS-Event, Cécile Ravanel ihr erstes



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live