<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: "Ruheständler" Thijs Al wiederholt Vorjahressieg in Yanqing
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.08.2014

Radcross: "Ruheständler" Thijs Al wiederholt Vorjahressieg in Yanqing

Info: Radcross: QianSen Trophy Cyclocross Yanqing Station 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Sozusagen als vorgezogener Auftakt in die Radcross-Saison fand gestern in der Pekinger Kreisstadt Yanqing die QianSen Trophy (C1), die wie im vergangenen Jahr - als der Austragungszeitpunkt allerdings September war - von Thijs Al gewonnen wurde. Der 34-jährige Niederländer hatte zwar im April seine Profi-Karriere für beendet erklärt, sich aber vorbehalten, das eine oder andere Rennen "just for fun" zu bestreiten. Die Tatsache, dass die chinesischen Veranstalter den Startern die Anreisekosten erstatteten, eröffnete ihm nun die Möglichkeit, seinen "Titel" zu verteidgen. Al siegte mit 23 Sekunden Vorsprung auf den US-amerikanischen Vizemeister Ryan Trebon. Steve Chainel aus Frankreich wurde Dritter (+0:47). Die Belgierin Ellen van Loy setzte sich bei den Damen durch.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: "Ruheständler" Thijs Al wiederholt Vorjahressieg in Yanqing



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live