<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
GP de Montréal: Québec-Sieger Gerrans ein weiteres Mal im Sprint erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.09.2014

GP de Montréal: Québec-Sieger Gerrans ein weiteres Mal im Sprint erfolgreich

Info: GRAND PRIX CYCLISTE DE MONTRÉAL 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Im fünften Jahr ihrer Austragung wurden die beiden kanadischen WorldTour-Rennen erstmals von demselben Fahrer gewonnen. Zwei Tage nach seinem Erfolg in Québec gewann Simon Gerrans (Orica-GreenEdge) auch den Grand Prix Cycliste de Montréal. Die Mannschaft des Australiers war auf den letzten Kilometern zahlenmäßig so überlegen, dass sie ihrem Kapitän die Ankunft perfekt vorbereiten konnte. Auf der ansteigenden Zielgeraden wurde es dann ein überaus klarer zweiter Sieg in Folge für Gerrans. Weltmeister Rui Costa (Lampre-Merida) war ebenso wie alle anderen Gegner im Sprint chancenlos, belegte den zweiten Platz. Die nächsten Finisher waren Tony Gallopin (Lotto-Belisol), Ramunas Navardauskas (Garmin-Sharp) und Romain Bardet (AG2R La Mondiale).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für GP de Montréal: Québec-Sieger Gerrans ein weiteres Mal im Sprint erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live