<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Doppelsiege für Powers und Compton beim Trek CXC Cup in Wisconsin
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.09.2014

Radcross: Doppelsiege für Powers und Compton beim Trek CXC Cup in Wisconsin

Info: Radcross: Trek CXC Cup 2 Waterloo, WI 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der zweite Trek CXC Cup in Waterloo, Wisconsin, der in die Kategorie C2 eingeordnet war, hat dieselben Sieger hervorgebracht wie das C1-Rennen am Samstag. US-Meister Jeremy Powers (Aspire Racing) setzte sich von der Konkurrenz ab, als etwa die Hälfte der Runden noch bevorstand. Allen Krughoff (Noosa Professional Cyclocross) kam bis auf 11 Sekunden heran, während Jeremy Durrin (Neon Velo) 52 Sekunden zurück den dritten Platz belegte.
Bei den Damen hatte Katie Compton (Trek Cyclocross Collective) ebenfalls relativ leichtes Spiel. Ihre stärkste Widersacherin, die Französin Caroline Mani (Raleigh-Clement), konnte die US-Meisterin an einem Anstieg abhängen. Im Ziel betrug ihr Vorsprung 23 Sekunden. Georgia Gould (Luna Pro) sicherte sich mit 50 Sekunden Rückstand den dritten Platz, sodass dieselben Frauen auf dem Podium standen wie tags zuvor, wenn auch in leicht geänderter Reihenfolge.

-> Zum Resultat Männer Elite
-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Radcross: Doppelsiege für Powers und Compton beim Trek CXC Cup in Wisconsin



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live