<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Alonso kündigt Presseerklärung an - Zeit für das FACT noch nicht reif?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2014

Team-News: Alonso kündigt Presseerklärung an - Zeit für das FACT noch nicht reif?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fernando Alonso hat angekündigt, sich in den kommenden sieben bis zehn Tagen zu dem von ihm geplanten Radsport-Team zu äußern. Das sagte der Formel 1-Profi auf einer Pressekonferenz in Sochi, wo am Wochenende der erste Große Preis von Russland stattfindet. Was Alonso über die Inhalte seiner öffentlichen Erklärung vorab mitzuteilen hatte, klingt aber alles andere als optimistisch: "Vor zwei Wochen haben mitgeteilt, dass wir eine Kooperation mit NOVO vor dem Hintergrund eines Radsport-Investments in Qatar eingegangen sind. Sie haben jetzt die Kontrolle über alle nachfolgenden Projekte, die ich sehr begrüße. Aber sie meinten, es sei noch nicht an der Zeit, ein Profi-Team zu gründen." Seit gestern stand fest, dass das Fernando Alonso Cycling Team nicht auf der Liste jener Mannschaften steht, welche sich um eine World- oder Professional-Team-Lizenz bewerben. Theoretisch hätte aber die Möglichkeit eines verspäteten Antrags bestanden.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Team-News: Alonso kündigt Presseerklärung an - Zeit für das FACT noch nicht reif?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live