<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Vorarlberg
Vorarlberg-Corratec mit Siedler nach Bochum
Suchen Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg Forum  Berichte Team Vorarlberg
06.08.2010

Vorarlberg-Corratec mit Siedler nach Bochum

Info: Sparkassen Giro (1.1)
Autor: Team Vorarlberg-Corratec



Sparkassengiro am Sonntag

Sebastian Siedler wird auch weiterhin für das Team Vorarlberg-Corratec auf die Jagd nach Siegen gehen. Das wurde heute, Freitag, bei der endgültigen Bekanntgabe der Formation der österreichischen Equipe für den Sparkassengiro in Bochum am Sonntag (UCI Kat. 1.1) Gewissheit. Der 32-jährige Topsprinter aus Deutschland, seit 2009 im Trikot des Team Vorarlberg-Corratec, bestätigte nach der Neulizenzierung der Mannschaft durch die UCI Anfang Juli nun seinen Vertrag und kann am Wochenende in Bochum bereits in die Jokerrolle des Aufgebots schlüpfen. "Wir freuen uns, mit Sebastian nun auch wieder einen Mann für Podiumsplatzierungen bei Massenankünften in unseren Reihen zu haben", kommentiert Team Manager Harald die Neuigkeiten.

Alle Berichte des Team Vorarlberg | Der Kader 2010 | Alle Siege 2010 | Team-Twitter

Auf die 177,6 km lange Strecke quer durch Bochum schickt Morscher neben Siedler die beiden Deutschen René Weissinger und Sebastian Baldauf sowie die Österreicher Josef Benetseder, Philipp Ludescher, Clemens Fankhauser und Dominik Hrinkow. Komplettiert wird die Mannschaft vom Schweizer Reto Hollenstein. "Wir kommen mit einem starken Team, das am Donnerstag bereits beim GP Carnago einen guten Auftritt hingelegt hat. Wir werden uns gemäß unserem Naturell auch in Bochum nicht verstecken und haben mit Sebastian Siedler nun auch ein Ass in der Hinterhand, sollte es wie im Vorjahr zum Massensprint kommen." In diesem setzte sich 2009 Mark Cavendish vor Gerald Ciolek und Überraschungsmann Andreas Stauff durch.

Das Team Vorarlberg-Corratec beim Sparkassengiro Bochum:
Sebastian Baldauf (Ger), Josef Benetseder (Aut), Clemens Fankhauser (Aut), Reto Hollenstein (Sui), Dominik Hrinkow (Aut), Philipp Ludescher (Aut), Sebastian Siedler (Ger), René Weissinger (Ger)
Sportlicher Leiter: Harald Morscher (Aut)





Vorarlberg-Corratec mit Siedler nach Bochum
Vorarlberg-Corratec mit Siedler nach Bochum

Zum Seitenanfang von für Vorarlberg-Corratec mit Siedler nach Bochum



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live