<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trainingsunfall: U19-Weltmeisterin Stewart kommt glimpflich davon - Verursacher begeht Fahrerflucht
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.10.2014

Trainingsunfall: U19-Weltmeisterin Stewart kommt glimpflich davon - Verursacher begeht Fahrerflucht

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Macey Stewart, die amtierende Junioren-Weltmeisterin im Zeitfahren, ist in ihrer tasmanischen Heimat Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht geworden. Ein Auto rammte sie von hinten und brachte sie zu Fall, wobei sie einen Außenspiegel des Fahrzeugs mit sich zu Boden riss. "Ich schaute auf und sah einen ziemlich großen Laster direkt auf mich zukommen, daher kroch ich so schnell wie möglich von der Straße", beschreibt Stewart auf Instagram die Situation. "Der Autofahrer, der mich angefahren hatte, hielt, stieg aus, hob den Außenspiegel auf und fuhr davon. Schrecklich dass jemand zu sowas in der Lage sein kann." Glücklicherweise wurde die 18-Jährige verhältnismäßig leicht verletzt. Sie trug Hautabschürfungen und Prellungen davon, will aber schon morgen wieder auf dem Rad sitzen und an einem Trainingslager teilnehmen. Ihr abschließender Kommentar zu dem Vorfall: "Seid vorsichtig auf den Staßen, Leute, dort draußen treiben sich verrückte Typen herum!"


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Trainingsunfall: U19-Weltmeisterin Stewart kommt glimpflich davon - Verursacher begeht Fahrerflucht



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live