<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bildergalerien
Bildergalerie: Das Abschiedsrennen von Danilo Hondo
Suchen Bildergalerien Forum  Bildergalerien Forum  Bildergalerien
15.11.2014

Bildergalerie: Das Abschiedsrennen von Danilo Hondo

Info: Bildergalerie
Autor: Christine Kroth (Cofitine)
Fotos: Annette Kern



Am 04.10. verabschiedete sich der deutsche Radprofi Danilo Hondo, der zuletzt beim Team Trek Factory Racing unter Vertrag stand, vom aktiven Radsport. Mit großer Party und einem Abschiedsrennen im schwäbischen Ditzingen sagte er Fans und Kollegen "Adieu".

LiVE-Radsport.com hat exklusive Fotos von diesem Abschiedsrennen erhalten und möchte diese heute in einer kleinen Bildergalerie präsentieren.
Dankeschön an dieser Stelle an Annette Kern, die vor Ort dieses Rennen verfolgt und viele Eindrücke mitgebracht hat. Diese hat sie fotografisch festgehalten.

   

Zur kompletten Bildergalerie mit 13 Fotos





Podium des Abschiedsrennens - Marcus Burghardt - Danilo Hondo - Jens Voigt
Podium des Abschiedsrennens - Marcus Burghardt - Danilo Hondo - Jens Voigt

Abschiedsgruß vom Teufel
Abschiedsgruß vom Teufel

Jens Voigt hat ebenfalls vor kurzem seine Karriere beendet und verabschiedet nun seinen Teamkollegen
Jens Voigt hat ebenfalls vor Kurzem seine Karriere beendet und verabschiedet nun seinen Teamkollegen

alte Bekannte ...
alte Bekannte ...


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Bildergalerie: Das Abschiedsrennen von Danilo Hondo



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live