<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Skala auch in Kolin erfolgreich, TOI TOI Cup-Gesamtsieg rückt näher
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.12.2014

Radcross: Skala auch in Kolin erfolgreich, TOI TOI Cup-Gesamtsieg rückt näher

Info: Radcross: Toi Toi Cup Kolin 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jakub Skala (Cez Cyklo Team Tabor) hat im TOI TOI Cup weiter die Nase vorne. Der 20-Jährige gewann sein drittes Rennen in dieser Saison - nach Louny und Hlisnko war diesmal Kolin an der Reihe. Tomas Paprstka (Remerx Merida) belegte mit 15 Sekunden Rückstand den zweiten Platz. Michael Boros wurde Dritter (+0:35) und festigte damit seine Position als Gesamtzweiter. 5 Punkte liegt er hinter Teamkollege Skala zurück. In einer Woche steht allerdings bereits der letzte reguläre Durchgang der tschechischen Serie an; danach können nur noch bei der nationalen Meisterschaft Punkte gesammelt werden.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Skala auch in Kolin erfolgreich, TOI TOI Cup-Gesamtsieg rückt näher



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live