<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Enduro-Spezialist Jérôme Clementz verlängert Zusammenarbeit mit Cannondale
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.12.2014

Mountainbike: Enduro-Spezialist Jérôme Clementz verlängert Zusammenarbeit mit Cannondale

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jérôme Clementz, einer der besten Enduro-Fahrer weltweit, hat seinen Vertrag mit Cannonale um drei Jahre verlängert. Der 30-jährige Franzose, der 2013 die World Series für sich entschied, seinen Titel heuer aber verletzungsbedingt nicht verteidigen konnte, möchte 2015 in der EWS erneut angreifen und dabei das Material von Cannondale testen und verbessern helfen. "Rennen zu fahren und auf dem Bike unterwegs zu sein macht mir wirklich viel Spaß und ich möchte noch einige Jahre damit weitermachen", wird Clementz von MTB News zitiert. "Als es Zeit wurde, über die Zukunft zu sprechen, war es klar, dass Cannondale meine erste Option ist. Wir haben dieselbe Vision und eine weitere Kooperation war einfach.“


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Enduro-Spezialist Jérôme Clementz verlängert Zusammenarbeit mit Cannondale



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live