<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cyclassics Hamburg: Sponsor Vattenfall beendet nach der kommenden Auflage sein Engagement
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.12.2014

Cyclassics Hamburg: Sponsor Vattenfall beendet nach der kommenden Auflage sein Engagement

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie das Energieunternehmen Vattenfall auf einer Pressekonferenz bekannt gab, wird man nur noch 2015 die Hamburger Cyclassics sponsern und sein Engagement für das einzige deutsche World Tour-Event danach beenden. "Die Vattenfall Cyclassics erzählen eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die wir vor rund 20 Jahren mitentwickelt und -geprägt haben", wird ein Vattenfall-Sprecher von radsport-news.com zitiert. "Auf dem Höhepunkt ist es für uns nun an der Zeit, uns neue Ziele zu setzen. Daher werden wir unser Engagement als Titelsponsor dieser für die Stadt herausragenden Sportveranstaltung nicht über 2015 hinaus verlängern." Cyclassics-Organisationschef Rapp dankte Vattenfall für die Zusammenarbeit und für die rechtzeitige Bekanntgabe des Rückzugs, welche genug Zeit für die Suche nach einem Nachfolgesponsor eröffne.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Cyclassics Hamburg: Sponsor Vattenfall beendet nach der kommenden Auflage sein Engagement



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live