<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutschland: ARD entscheidet doch erst 2015 über Tour-Liveberichterstattung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.12.2014

Deutschland: ARD entscheidet doch erst 2015 über Tour-Liveberichterstattung

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Anders als zunächst angekündigt, wird die ARD eine Entscheidung über den Wiedereinstieg in die Tour-de-France-Liveberichterstattung doch nicht mehr vor Jahresende fällen. Das berichtet rad-net unter Berufung auf den Sport-Informations-Dienst (SID). Der ARD-Sportkoordinator sagte, die Verhandlungen mit Tour-Veranstalter ASO zögen sich noch bis ins neue Jahr hin. Es habe "zeitliche Einschränkungen" in den zurückliegenden Wochen gegeben.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Deutschland: ARD entscheidet doch erst 2015 über Tour-Liveberichterstattung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live