<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Morath wird Teamkollegin von Olympiasiegerin Bresset bei BH-Suntour-KMC
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2014

Mountainbike: Morath wird Teamkollegin von Olympiasiegerin Bresset bei BH-Suntour-KMC

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Adelheid Morath, deren bisherige Mannschaft Sabine Spitz-Haibike im kommenden Jahr nicht mehr existieren wird, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die amtierende deutsche Cross Country-Meisterin wechselt zu BH SR Suntour-KMC, wo u.a. auch Olympiasiegerin Julie Bresset, Staffel-Weltmeister Maxime Marotte und U23-Weltcupgesamtsieger Jordan Sarrou unter Vertrag sind. Sie trifft dort auch auf ihre Landsfrau Hanna Klein. "Ich freue mich auf das neue Umfeld, vor allem auch darauf, dass ich wieder in einem gemischten Team fahren kann", wird Morath von rad-net zitiert. "Außer Hanna kenne ich noch keinen Sportler aus dem Team persönlich, auch Julie nicht. Aber ich denke, wir können uns beide gut ergänzen." Moraths herausragende Weltcup-Resultate in der vergangenen Saison waren Platz vier in Val di Sole und Platz sechs in Albstadt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Morath wird Teamkollegin von Olympiasiegerin Bresset bei BH-Suntour-KMC



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live