<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Zwei französische Siege in Dagmersellen - Mourey zum 8. Mal unschlagbar
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.12.2014

Radcross: Zwei französische Siege in Dagmersellen - Mourey zum 8. Mal unschlagbar

Info: Radcross: Internationales Radquer Dagmersellen 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der französische Meister Francis Mourey hat zum achten Mal das Internationale Radquer in Dagmersellen (Luzern) gewonnen und ist damit nunmehr alleiniger Rekordhalter bei dem C2-Rennen. In einem durchaus engen Finale setzte Mourey sich vor den Eidgenossen Arnaud Grand und Florian Vogel durch. Sein erster Sieg datiert aus dem Jahr 2006, danach war er von 2008 bis 2013 in ununterbrochener Serie erfolgreich. Bei den Frauen ging Platz eins mit über anderthalb Minuten Vorsprung an Juliette Labous, ebenfalls aus Frankreich. Die Mountainbikerin Katrin Leumann wurde Zweite vor Eva Colin.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Zwei französische Siege in Dagmersellen - Mourey zum 8. Mal unschlagbar



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live