<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Felix Drumm verteidigt Titel des Deutschen U23-Meisters
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.01.2015

Radcross: Felix Drumm verteidigt Titel des Deutschen U23-Meisters

Info: Radcross: Deutsche Meisterschaft 2015 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2014/15
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der deutschen U23-Radcross-Meisterschaft hat Felix Drumm seinen Titel verteidigt. Im sächsischen Borna erwischte der 20-Jährige auf dem sehr matschigen Parcours den besten Start und ließ die Konkurrenz schnell hinter sich. Zwar kam er kurz vor Schluss noch zu Fall und beschädigte dabei sein Vorderrad, er vermochte es jedoch, eine ganze Minute (!) Vorsprung mit ins Ziel zu nehmen. Jüngst hatte Felix Drumm beim Grand Prix Hotel Threeland mit Platz 4 sein bislang bestes internationales Resultat gefeiert. Yannick Gruner, der im vergangenen Jahr Dritter geworden war, und Silvio Herklotz, der mittlerweile seinen Fokus auf die Straße verlagert hat, für die Meisterschaft aber zu seinen Querfeldein-Wurzeln zurückkehrte, bekriegten sich um die Silber-Medaille, die letztlich Gruner zufiel. Auf den Plätzen vier und fünf landete mit um die drei Minuten Rückstand das Brüderpaar Max und Paul Lindenau.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Felix Drumm verteidigt Titel des Deutschen U23-Meisters



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live