<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Fabien Doubey gewinnt französische Nachwuchsmeisterschaft
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.01.2015

Radcross: Fabien Doubey gewinnt französische Nachwuchsmeisterschaft

Info: Radcross: Französische Meisterschaft 2015 | Radcross: Nationale Meisterschaften 2014/15
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Vier Jahre nachdem er den Titel bei den Junioren errang, hat sich Fabien Doubey zum französischen Radcrossmeister der Nachwuchsfahrer gekürt. Der 21-Jährige, der im vergangenen Jahr Dritter war, setzte sich in Pont-Château (Dép. Loire-Atlantique) mit großem Vorsprung auf Clément Russo (+1:19) und Victor Koretzky (+1:23) durch. Titelverteidiger Clément Venturini fehlte, nimmt morgen am Elite-Rennen teil. Doubey konnte in dieser Saison bereits zwei Siege feiern, nämlich bei der Coupe de France in Besancon und in Lanarvily, woraufhin er auch den U23-Gesamtsieg davontrug. Beim Schlosscross und beim Solidaritätscross, zwei Elite-Rennen, wurde er jeweils Zweiter.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Fabien Doubey gewinnt französische Nachwuchsmeisterschaft



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live