<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
La Tropicale Amissa Bongo: Hutarovich gewinnt zum zweiten Mal, Chtioui pariert Angriff von Bernaudeau
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.02.2015

La Tropicale Amissa Bongo: Hutarovich gewinnt zum zweiten Mal, Chtioui pariert Angriff von Bernaudeau

Info: La Tropicale Amissa Bongo 2015 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nachdem er gestern schon im Massensprint erfolgreich war, hat Yauheni Hutarovich (Bretagne-Séché Environnement) auf der 7. Etappe der Tropicale Amissa Bongo erneut zugeschlagen. Vor Andrea Palini (SkyDive Dubai) und Yohann Gène (Europcar) sicherte sich der Weißrusse seinen zweiten Etappensieg, der für sein Team sogar schon der dritte bei der Rundfahrt in Gabun war. Rafaâ Chtioui (SkyDive Dubai) bleibt einen Tag vor deren Ende weiterhin souveräner Spitzenreiter, konnte einen Angriff von Giovanni Bernaudeau (Europcar) parieren, in dessen Folge sich die beiden für eine Weile in einer fünfköpfigen Spitzengruppe befanden, die später vom Hauptfeld aber wieder eingeholt wurde. Wegen einer Bonussekunde von einem Zwischensprint für den Franzosen beträgt Bernaudeaus Rückstand auf Chtioui jetzt „nur“ noch 2:23 Minuten.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für La Tropicale Amissa Bongo: Hutarovich gewinnt zum zweiten Mal, Chtioui pariert Angriff von Bernaudeau



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live