<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Aus Team Roompot wird Roompot Oranje Peloton
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.02.2015

Sponsoring-News: Aus Team Roompot wird Roompot Oranje Peloton

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Schon beim Omloop het Nieuwsblad am kommenden Samstag wird Team Roompot unter einem neuen Namen, nämlich als Team Roompot Oranje Peloton unterwegs sein. Die Professional-Continental-Mannschaft aus den Niederlanden konnte nämlich einen Co-Sponsor gewinnen: die Initiative Oranje Peloton, die von der Staatslotterie ausgeht und die den Radsport als Freizeitbeschäftigung fördern möchte. Teammanager Michael Zijlaard wird von wielerland.nl zitiert mit den Worten: "Oranje Peloton macht uns noch stärker. Die Endeckung und Entwicklung von niederländischen Talenten, mit Hilfe der Mentoren Michael Boogerd, Jean-Paul van Poppel und Erik Breukink, bleibt das Hauptaugenmerk unseres Teams, welches nun Team Roompot Oranje Peloton heißen wird." Der neue Name soll beim Omloop bereits auf den Trikots zu lesen sein.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Aus Team Roompot wird Roompot Oranje Peloton



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live