<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgien: Etixx-Quick Step-Anwälte erwirken Aufschub im Steuerbetrugsverfahren
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.03.2015

Belgien: Etixx-Quick Step-Anwälte erwirken Aufschub im Steuerbetrugsverfahren

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie der "Telegraaf" berichtet, ist die Anhörung im Steuerhinterziehungsverfahren gegen Mitglieder des Etixx-Quick Step-Teams erst einmal verschoben worden. Tom Boonen, Teamchef Patrick Lefevere und sechs weitere Personen aus dem Umfeld der Mannschaft sowie der frühere Quick Step-Fahrer Stijn Devolder sollten eigentlich am Dienstag in Kortrijk vor Gericht erscheinen. Aber ihre Anwälte erwirkten einen Aufschub, den sie nun dafür nutzen wollen, eine Einigung zu erzielen, wie sie Boonen im Jahr 2013 schon einmal gewährt wurde. Womöglich ist nicht vor Juni mit einem neuen Termin zu rechnen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt offenbar schon seit 2009.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Belgien: Etixx-Quick Step-Anwälte erwirken Aufschub im Steuerbetrugsverfahren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live