<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nokere Koerse: Boeckmans klarer Sieger im Sprint auf dem Nokereberg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.03.2015

Nokere Koerse: Boeckmans klarer Sieger im Sprint auf dem Nokereberg

Info: Nokere Koerse - Danilith Classic 2015 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Lotto Soudal trat mit Vorjahressieger Kenny Dehaes zum belgischen Eintagesrennen Nokere Koerse an, aber es war Kris Boeckmans, der dem Team dort einen erneuten Erfolg bescherte. Am Nokereberg auf einer ansteigenden Kopfsteinpflasterstraße kam es zum Massensprint, welchen Boeckmans, der hier 2010 und 2012 jeweils nur als Zweiter ins Ziel kam, deutlich für sich entschied. Zweiter wurde Justin Jules (Veranclassic-Ekoi) vor dem Briten Scott Thwaites und dem Deutschen Phil Bauhaus (beide Bora-Argon 18).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nokere Koerse: Boeckmans klarer Sieger im Sprint auf dem Nokereberg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live