<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WorldTour Ranking: Triumph bei Mailand-Sanremo bringt Degenkolb auf Rang vier
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.03.2015

WorldTour Ranking: Triumph bei Mailand-Sanremo bringt Degenkolb auf Rang vier

Info: Rennkalender WorldTour 2015
Autor: Felix Griep (Werfel)



An die Gewinner der bisherigen großen Rundfahrten des Jahres – Richie Porte (Sky/193), Rohan Dennis (BMC Racing/114) und Nairo Quintana (Movistar/106) – reicht er nicht heran, mit seinem Sieg bei Mailand-Sanremo hat sich John Degenkolb (Giant-Alpecin/102) im WorldTour Ranking aber bis auf Platz vier verbessern können. Einen so gut platzierten Fahrer aus Deutschland gab es letztmals am 18. April 2011, als Andreas Klöden, der zuvor die Baskenland-Rundfahrt gewonnen hatte, ebenfalls Vierter war.

Ebenso wie bei den Fahrern blieben auch die Top3 der Mannschaften und Nationen unverändert. Sky führt weiterhin vor Movistar und BMC Racing, Australien, das seinen Vorsprung durch Michael Matthews' dritten Platz in Sanremo ausbauen konnte, vor Kolumbien und den Niederlanden.

-> Zu den aktuellen Ranglisten des WorldTour Ranking


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für WorldTour Ranking: Triumph bei Mailand-Sanremo bringt Degenkolb auf Rang vier



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live