<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: WADA-Generaldirektor Howman macht Armstrong keine Hoffnungen auf Strafreduktion
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.03.2015

Doping-News: WADA-Generaldirektor Howman macht Armstrong keine Hoffnungen auf Strafreduktion

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Geht es nach WADA-Chef David Howman, so kann Lance Armstrong sich keine Hoffnungen auf eine Reduktion seiner lebenslangen Sperre mehr machen. Gegenüber AP sagte Howman: "Wenn Armstrong die Kriterien erfüllt hätte, um eine Aufhebung seiner Sperre beantragen zu können, dann würde man diese Kriterien sorgfältig untersuchen, aber bislang hat er das nicht getan. Deswegen steht die Sache auch außer Frage. Er hat sich weder vor der unabhängigen Kommission, die von der UCI eingerichtet wurde, offenbart noch vor der USADA noch vor uns. Und jetzt ist es schon fast zu spät." Vergangene Woche war von einem angeblichen Treffen zwischen Armstrong und USADA-Chef Travis Tygart berichtet worden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: WADA-Generaldirektor Howman macht Armstrong keine Hoffnungen auf Strafreduktion



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live