<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Ehemalige Vizeweltmeisterin Rachel Neylan unterschreibt bei Orica-AIS
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.03.2015

Frauenradsport: Ehemalige Vizeweltmeisterin Rachel Neylan unterschreibt bei Orica-AIS

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach zwei Jahren ohne Team hat Rachel Neylan einen Vertrag bei Orica-AIS unterzeichnet. Die mittlerweile 33-Jährige hatte bei der Straßenrad-WM 2012 überraschend Silber geholt, war danach aber aufgrund anhaltenden Verletzungspechs nur noch bedingt einsatzfähig. In dieser Saison belegte sie bereits Platz zwei bei der australischen Meisterschaft, Platz vier bei der Ozeanienmeisterschaft, Platz sieben bei der Neuseeland-Rundfahrt und Platz eins beim Cadel Evans Great Road Race (kein UCI-Event). "Ich bin alles auf einmal - glücklich, aufgeregt, stolz und geehrt, ein Teil von Orica-AIS zu sein. Das ist ein entscheidender Schritt in meiner Karriere, der genau zur rechten Zeit kommt", kommentierte Neylan die jüngste Entwicklung. "Ich bin begeistert, dass ich meine Leidenschaft, Energie und meinen Enthusiasmus für den Radsport einem australischen Team widmen kann..." Neylan wird ihr Debüt für Orica-AIS beim Weltcup Trofeo Binda am kommenden Sonntag geben.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Ehemalige Vizeweltmeisterin Rachel Neylan unterschreibt bei Orica-AIS



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live