<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Deutscher Radcross-Meister Marcel Meisen wechselt zu Kuota-Lotto
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2015

Transfer-Karussell: Deutscher Radcross-Meister Marcel Meisen wechselt zu Kuota-Lotto

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" hat Team Kuota-Lotto nach Max Walscheid (U23-Meister auf der Straße) und Felix Drumm (U23-Meister Radcross) einen weiteren deutschen Titelträger verpflichtet: den amtierenden Elite-Meister im Querfeldein-Radsport Marcel Meisen. Der 26-Jährige ist Kuotas 16. Fahrer, was den Kader komplettiert. "Ich kenne Florian [Monreal, den Teamleiter] schon von unserer gemeinsamen Zeit bei Kuota-Indeland und wir hatten immer ein gutes Verhältnis", erklärte Meisen seine Entscheidung, Corendon-Kwadro den Rücken zu kehren und in die Heimatregion um Aachen zurückzukehren. "Wir sind uns schnell einig geworden. Die Infrastruktur im Team ist top, ich finde hier alles vor, was ich brauche, um erfolgreich Rennen zu fahren... Es ist eine sehr starke und kompakte Mannschaft und ich freue mich auf meinen ersten Einsatz im neuen Trikot.“ Am 1. Mai bei Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt wird es so weit sein. Was aus Meisens Radcross-Engagement im Winter wird, dazu liegt keine Aussage vor.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Deutscher Radcross-Meister Marcel Meisen wechselt zu Kuota-Lotto



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live