<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d’Italia: Sturzopfer Daniele Colli erstattet Anzeige gegen Unbekannt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.05.2015

Giro d’Italia: Sturzopfer Daniele Colli erstattet Anzeige gegen Unbekannt

Info: GIRO D’ITALIA 2015
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie tuttobiciweb.it meldet, hat Daniele Colli wegen seines Sturzes auf der sechsten Etappe des Giro d'Italia Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der 33-jährige Italiener vom Nippo-Vini Fantini Team war bei der Zieleinfahrt vom über die Absperrung hinausragenden Kameraobjektiv eines Zuschauers zu Fall gebracht worden und hatte mehrere andere mit sich zu Boden gerissen. Dabei zog er sich einen Bruch des linken Arms zu, der einen operativen Eingriff erforderlich machte. Mit Rollentraining könne er in einigen Tagen wieder beginnen, hieß es. Beim Unfallverursacher soll es sich um einen 30-jährigen halbprofessionellen Fotografen handeln, der sich bis dato aber noch nicht bei der Polizei gemeldet hat. Auch im Finale der zweiten Giro-Etappe war es zu einem Zusammenstoß mit einem Zuschauer gekommen. Ein Mann auf einem Fixie, d.h. einem Fahrrad ohne Freilauf, war ins Peloton gerollt und hatte Stürze ausgelöst, wobei vor allem Pieter Serry (Etixx-Quick Step) sich schwer verletzte.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Giro d’Italia: Sturzopfer Daniele Colli erstattet Anzeige gegen Unbekannt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live