<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Meisterschaften Deutschland: Appelt und Riffel gewinnen U19-Titel im Zeitfahren
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.07.2015

Meisterschaften Deutschland: Appelt und Riffel gewinnen U19-Titel im Zeitfahren

Autor: Heike Oberfeuchner (H.O.)



Knapp eine Woche nach der Straßen- fand heute die deutsche Zeitfahrmeisterschaft der Junioren und Juniorinnen statt. Im brandenburgischen Luckau fuhr Leo Appelt über 25,6 Kilometer einen Favoritensieg ein. Der 18-Jährige, der auch Einzelverfolgungsmeister ist, war 12 Sekunden schneller als Richard Banusch - und das obwohl er sich unterwegs verfuhr und die Strecke kurzzeitig verließ. Bronze mit 24 Sekunden Rückstand ging an Max Singer. Bei den unter 19-jährigen Frauen konnte sich Christa Riffel, die Ende des Monats ihren 17. Geburtstag feiert und auf der Straße bereits Zweite wurde, 36 Sekunden vor Laura Süßemilch und 73 Sekunden vor Michaela Ebert durchsetzen. Die Juniorinnen hatten 18,8 Kilometer zurückzulegen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Meisterschaften Deutschland: Appelt und Riffel gewinnen U19-Titel im Zeitfahren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live