<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Limousin: Premierensieg für Rudy Molard, Herrada behält Vorsprung von noch einer Sekunde
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.08.2015

Tour du Limousin: Premierensieg für Rudy Molard, Herrada behält Vorsprung von noch einer Sekunde

Info: Tour du Limousin 2015 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach zuvor einem Massensprint und eine Solosieg kam es auf der 3. Etappe der Tour du Limousin zum Sprint aus einer achtköpfigen Spitzengruppe, die sich gerade einmal vier Sekunden vor dem Peloton durchsetzen konnte. Zwei von diesen acht Fahrern, Quentin Pacher (Armée de Terre) und Nicolas Edet (Cofidis), waren erst auf den letzten drei Kilometern nach vorne gekommen, die anderen befanden sich schon viel länger auf der Flucht. Der Franzose Rudy Molard (Cofidis) feierte vor seinen Landsleuten Florian Vachon (Bretagne-Séché Environnement) und Julien Antomarchi (Roubaix-Lille Métropole) im Alter von 25 Jahren seinen ersten Profi-Sieg. Weil er auch an zwei Zwischensprints Zeitgutschriften hatte mitnehmen können, kam er bis auf eine Sekunde an Jesus Herrada (Movistar) heran. Vachon fehlen nur fünf Sekunden zu Rang eins und auch Sonny Colbrelli (Bardiani-CSF) rückte wieder näher an den Gesamtführenden heran, verkürzte den Rückstand durch seinen Sieg am ersten Zwischensprint des Tages von zehn auf sieben Sekunden.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour du Limousin: Premierensieg für Rudy Molard, Herrada behält Vorsprung von noch einer Sekunde



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live