<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Jasinska gewinnt Giro Tocana nach 2012 zum zweiten Mal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2015

Frauenradsport: Jasinska gewinnt Giro Tocana nach 2012 zum zweiten Mal

Info: Frauen: Premondiale Giro Toscana Int. Femminile - Memorial Michela Fanini 2015 (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit dem Giro Toscana Internazionale Femminile (2.2) ist heute die letzte Frauenrundfahrt vor der WM zu Ende gegangen. Das Dreitagesrennen, welches seinen Vorbereitungscharakter ("Premondiale") schon im Namen trägt, wurde von der amtierenden polnischen Straßenmeisterin Malgorzta Jasinska (Ale Cipollini) gewonnen, die somit ihren Erfolg von 2012 wiederholte. Die 31-Jährige entschied die Schlussetappe mit einem Vorsprung von 30 Sekunden für sich und nahm somit der seit dem Prolog führenden Niederländerin Annemiek van Vleuten (Bigla Pro) das Leaderjersey noch ab. Außerdem trug Jasinska Platz eins in der Bergwertung davon. Siegerin der ersten Etappe war Marta Bastianelli, die kürzlich bei der Boels Rental Ladies Tour zwischenzeitlich die Gesamtwertung anführte.

-> Zu allen Resultaten und Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Jasinska gewinnt Giro Tocana nach 2012 zum zweiten Mal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live